Hier heißt es "FREI SCHNAUZE" ;)
Antwort schreiben

Re: Dart-Turnier

08.02.2008, 22:05

noch so einer der grosse töne spuckt im forum , aber von dem man amplatz nichts hört ausser "ja werner mach ich", so wie beim dart!!
aber ja sascha lass da nur alles wieder raus hast recht in deiner situation gibts eben nur dieses forum wo du eine eigene meinung sagen bzw schreiben kannst.
naja viel spass beim rodeln du sportskanone :roll:

08.02.2008, 22:05

Re: Dart-Turnier

14.02.2008, 13:45

herst pipo hab neue Tabletten für dich gefunden - die könntest ab jetzt statt den Parkemed nehmen *gg*

Bild

Mfg
Hlusi-Letocha

Re: Dart-Turnier

14.02.2008, 18:08

jo klasse idee wo gibts die zum kaufen weü maunchoi pock is eh ned

Re: Dart-Turnier

20.02.2008, 09:49

hallo burschen
bin wiedermal voll kaputt aber bitte nur mehr 1,5 stunden dann ab nach haus ins bett
und dann volle konzentration auf donnerstag kann ja nichts schief gehen bei dem lauf den ich und mei bua hab find gestern ist gar nicht so schlecht gelaufen nur geld fehlt ma a bissi kann mir wer sagen wo das eventuell hingewandert ist :D :D
oiso bis donnerstag hoffe der gattuso ist auch beim TRAINING dabei :shock: :shock:

Re: Dart-Turnier

20.02.2008, 14:54

der wird schon aufs "TRAINING" kommen ausser "ER HAT DIE GRIPPE"!
und wegen dem geld,kann ich nur eins sagen glaub durch uns hat der odo mit dem dart automat ein mörder plus in der kantinen kasse aber egal, denn wir sollten uns nur denken schlechter kanns am donnerstag ja nimmer werden!

Re: Dart-Turnier

21.02.2008, 06:52

na ich hoffe der odo schafft um "unsere kohle" einen neuen dartautomaten an da spielen dann nur wier beide mei bua und aus :shock:
ja schlimmer kanns nicht werden ma muß es ja immer nur von der positiven seite abgesehen davon dürfen wir ja unsere stärken nicht zeigen :D
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Garten, Sport, Forum, Ball

Impressum | Datenschutz