Hier heißt es "FREI SCHNAUZE" ;)
Antwort schreiben

PIPO INZAGHI WE LOVE YOU !!!!!

23.05.2007, 13:09

burschen da ich ja wie ihr wisst in den urlaub fliege wollte ich euch nur noch mal auf diesem weg alles gute für die stolzenberger partie wünschen auch wenn es schwer wird mit`n ADI :lol: !!!!!
na spassal alles gute sehen uns wieder am 09062007
werdet mir alle fehlen !!!!
so schluß jetzt ich wein schon wieder 8) 8) 8)

23.05.2007, 13:09

23.05.2007, 14:05

ja tschüss

na spass wünsch dir einen schönen urlaub und schau das fit wieder zrück kommst denn rapid is ja auch nichtsa ohne hoffman :lol: :lol:

24.05.2007, 10:36

pippppppppoooooooooooooo schönen urlaub wünsche ich dir aufapassenauf dich,ned das die ned verkaufen gegen a paar "muli" treiber :-)

24.05.2007, 10:59

danke burschen hoffe mein aufritt gestern in ATHEN hat euch gefallen jetzt kann ich mich wieder voll und ganz auf BAUMGARTEN-VERTIGO konzentrieren :D
aber diesen pokal mußte ich mir noch schnell holen
dere euer ppppppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiippppppppppppppooooooooooo

08.10.2007, 07:27

pipo in topform 8) 8) 8)

08.10.2007, 10:53

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:wink: :wink:

PIPPO GIOVANNI FUSSBALLGOTT,

trotzdem am teppich bleiben,

DANN PASSTS,................

:shock: :shock:

08.10.2007, 11:45

passt danke burschen tut gut einiges lob zu hören aber zur zeit läuft es gott sei dank von alleine doch die mannschaft wird immer der star bleiben das ist das beste so wir gewinnen und verlieren gemeinsam es werden auch wieder schlechtere partien kommen (wobei ich das nicht hoffe)
keine angst wolfi bleib scho am boden aus dem alter bin ich leider schon raus um abzuheben vielecht hin und wieder a wuchtl schieben aber das war es schon von meiner seite ,......wegen dem theater wär es aber ihr wisst es eh wie ich es mein zum glück
dere
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Garten, Sport, Forum, Ball

Impressum | Datenschutz