Analysen zu gespielten und zukünftigen Matches
Antwort schreiben

hetztendorf-baumgarten/vertigo

10.06.2007, 10:13

ich sag gar nix dazua,weil sonts weine ich!! 8) 8) 8) 8) 8) 8)

burschen wir können so stolz auf UNS sein,mehr will ich ned sagen und kann i ned,ich such ma a taschentuch,,bis später... :!: :!: :!: :!:

10.06.2007, 10:13

10.06.2007, 10:26

also mehr fällt mir auch nicht ein senationell wie alle gekämpft haben gestern bei der Hitze!
eigentlich gibts nur noch eins zu sagen , das ich stolz bin zu so einer mannschaft zu gehören!! Wir haben mit diesem spiel unsren anteil zum Aufstieg beigetragen , ob wir aufsteigen liegt nicht mehr in unsrer Hand! AUch wenn wir nicht aufsteigen sollten dann holen wir uns eben im nächsten jahr den Meistertitel und steigen dann auf :P :P
Und die letzten 6 Punkt holen wir uns auch noch!!!!!!!!!!!!!!!

Bin stolz auf euch burschen ,so werd dann auch aufhören mir sind schon die taschentücher ausgegangen vor lauter heulerei :cry: :cry: :cry:

10.06.2007, 12:32

eins möchte ich noch sagne ,,ich hab noch nie so einen enfesselten GILLY gesehn wie getern in vertigo!!! :P :P super wars mit dir beim dart :-) wir waren die besten,goi gilly :-)))

10.06.2007, 13:14

Super Mario!
wir san holt amol a wötpartie,
gholt hab´s uns weils glaubt hobn sie kenan uns abzocken
aber net mit uns
war a super tagl und a guts match bravo burschen.
PS: richy danke noch einmal, bist holt a echter VIOLA
:D :D :D

10.06.2007, 19:24

nichts zu danken gilly ich dachte mir halt das ic mal ein bißchen brasilianisches flair in unser gepflegtes kurzpass spiel bringe :D und solche tore sind halt für die zuseher daas sanehäupchen schlechthin mei freind tolle leistung gestern von allen gratulation von piponinho :shock:

12.06.2007, 10:36

war echt ein genie blitz von dir Pipo hoff sowas sehn wir ab jetzt öffter :lol: :lol: :lol:

12.06.2007, 13:12

müssen wir ihn öfzers in den urlaub schicken :? 8)

12.06.2007, 14:43

genau jede woche einmal für drei tage in die türkei :lol: :D
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Garten, Sport, Forum, Ball

Impressum | Datenschutz