Analysen zu gespielten und zukünftigen Matches
Antwort schreiben

baumgarten-vertigo:sportklub U23

02.11.2007, 05:29

hallo burschen erstmal vorweg is uuuuuuuuuuuuuur leiwand bin heute schon seit 02:30 in der hockn mit`n fadn aug oba wurscht!!!!!!!
zum spiel gibt eh nicht viel zu sagen oder wie habt es ihr gesehen
waren zwar besser die jungs denk auch das sie verdient gewonnen haben aber wenn es dumm und halbwegs regulär zu geht schaut die sache vieleicht anders aus (wissts eh der sternengucker :shock: ) na egal der war im endefekt so schlecht wie ich nur zum unterschied hat der meine leistung sicher NICHT gesehen :D :D

02.11.2007, 05:29

Re: baumgarten-vertigo:sportklub U23

02.11.2007, 14:28

pipo,mei anziger, :lol: ,

recht so,die jungs waren eine spur besser,ergebniss war,denk ich aber zu hoch,mit ein wenig mehr glück,und ohne den kasperl, :fb2: ,hätte es enger werden können.ist aber jacke wie hose, :fb1: ,zählen tuts am samstag wieder,und ich denk,ihr werds das schon richten,...... :fb3: :fb3: :fb3: :fb3: :fb3: :0, :wink: :wink: :wink:

Re: baumgarten-vertigo:sportklub U23

02.11.2007, 15:09

ich find wir waren nicht so schlecht sicher paar fehler aber im grossen und ganzen passt das schon. wenn wir mit dieser einstellung auch am samstag zeigen , und linienrichter ohne brille haben , dann wirds für triester schwer werden!

Re: baumgarten-vertigo:sportklub U23

06.11.2007, 12:26

leider hats am sastag uch nicht geklappt,schade für die ganze mannschaft ,weil es wir uns verdient hätten ,zumindestens einen punkt.aber egal dann glauben die nächsten drann :fb2: :mrgreen: :mrgreen: :!: :!: :fb3: :fb3:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Garten, Sport, Forum, Ball

Impressum | Datenschutz