Analysen zu gespielten und zukünftigen Matches
Antwort schreiben

baumgarten/vertigo : ws ottakring

30.11.2007, 06:07

burschen diesaml gibt es wirklich nicht viel zu sagen ausser weltklasseleistung der kompletten mannschaft ich bin so stolz auf uns ehrlich war echt super gestern auch seit langem wiedermal so richtige torjubeltrauben so gehört sich das das zeigt unseren zusammen halt bravo burschen ansonsten kann ich nur sagen 1,5 stunden geschlafen hundemüde in die arbeit gefahren natürlich zu schnell da ich spät dran war nau und dann haben sie mich erwischt die freunde um 02:45 alkotest 0,0 promille topfit aber 35 euronen für zu schnelles fahren bravo pipo besser hätte der tag nicht anfangen können
wurscht müßt ihr mir halt ein paar säfte zahlen auf der weihnachtsfeier danke im vorhinein 8) 8) 8) 8) 8) 8)

30.11.2007, 06:07

Re: baumgarten/vertigo : ws ottakring

30.11.2007, 15:58

[color=#000CHACHTUNG0FF][/color]RESPEKT;HOCHACHTUNG;

hab die ws-ottakring am samstag gegen triester gesehen,

GRATULATION;AN ALLE,...............

:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Garten, Sport, Forum, Ball

Impressum | Datenschutz